Bhakti Yoga & Meditation

Gruppenstunden biete ich regelmäßig an, folge mir doch auf Facebook  damit du auf den aktuellsten Stand bist.

Ich  mache auch gerne Kurse für Gruppen und Firmen.  Einzelstunden sind auch möglich. Melde dich dazu gern bei mir.

Bhakti Yoga ist der Weg zu seinem Herzen und zur Seele.
Dieser flowige Yoga- Stil ist für die Menschen geeignet, die bewegte und bewegende Yogaklassen mit Musik mögen. Mit der Atmung kommt die Bewegung, die Hingabe zur eigenen Praxis und das Lauschen der eigenen Stimme. Musik öffnet die Herzen und gibt Lebensfreude, deshalb singen wir auch Mantras.

In meinen Kursen geht es mir darum wieder ins Spüren zu kommen, selbst Ausdruck.
Wie fühl ich mich, was nehme ich in meinem Körper wahr und wo brauch ich mehr Aufmerksamkeit.
Es kommen auch  Selbswahrnehmungsübungen, Meridian Yoga, Japanisches Yoga – Do In vor.

Regelmäßiges praktizieren von Yoga, kann dir helfen dein Leben  zu verbessern. Die Praxis bietet dir an, in die Tiefe zu tauchen und deine Selbstliebe zu entdecken um dabei noch mehr Leichtigkeit zu verspüren. Yoga kann dein Anker im Leben sein, was dich immer wieder ins Hier und Jetzt bringt, deine Inspiration und dir Glückseligkeit verschafft.

Habe Mut für ein Leben mit mehr Lebensfreude

Do In Körper-Wahrnehmungs-Übungen

Do In kommt aus Japan und hat einen engen Zusammenhang mit Shiatsu und bedeutet „Ein Weg zu Gesundheit und Glück“. Hier geht es besonders um die Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper, um sein Energiepotential, um die eigenen Bedürfnisse und der Selbstreflektion. Ziel vom Do In ist es die Meridiane zu aktivieren und uns mit dem Körper zu verbinden, damit wir voller Energie in den Tag starten können oder uns nach einem hektischen Tag sammeln können.

Jeden zweiten Montag im Monat um 18.30 Uhr in Linz Herrenstrasse 20.

Meditation 

In der vollkommenen Stille, hört man die ganze Welt.
Tauche ab in dein Innerstes und finde deine Liebe, deine Lebensfreude und lausche deinem Herzen. Entdecke deine Innere Stimme mit Hilfe von Meditation.

 

Kochkurse

Hier widmen wir uns grundsätzlich dem Bereich der Makrobiotik und der Ernährung nach Fünf Elemente. Es ist einfacher als man denkt sich gesund und geschmackvoll zu ernähren. Wohlempfinden ist keine Diät sondern ein Lebensstil. Erfahre mehr über Heilrezepte und Ernährung bei einem meiner Kurse.

 

Narbenentstörung

Oft können Narben den Energiefluss behindern, sie machen sich bemerkbar mit Taubheit und Schmerzen da das Gewebe darunter oder rundherum unterversorgt ist. Es kann sogar vorkommen, dass die Narbe andere Körperregionen beeinflusst und es dort zu Beschwerden kommt. Durch verschiedene Techniken kann das Narbengewebe gelockert werden, somit wird die Durchblutung verbessert und die Energie kann wieder fließen.

Vegane Frischekosmetik

Vegan, Umweltbewusst, absolute Frische, Nachhaltig und Österreichisch. Strahle von Innen und Außen. Du möchtest mehr darüber erfahren, dann melde dich gerne bei mir.