Bhakti Yoga & Meditation

Gruppenstunden biete ich regelmäßig an, folge mir doch auf Facebook  damit du auf den aktuellsten Stand bist.

Ich  mache auch gerne Kurse für Gruppen und Firmen.  Einzelstunden sind auch möglich. Melde dich dazu gern bei mir.

Bhakti Yoga ist der Weg zu seinem Herzen und zur Seele.
Dieser flowige Yoga- Stil ist für die Menschen geeignet, die bewegte und bewegende Yogaklassen mit Musik mögen. Mit der Atmung kommt die Bewegung, die Hingabe zur eigenen Praxis und das Lauschen der eigenen Stimme. Musik öffnet die Herzen und gibt Lebensfreude, deshalb singen wir auch Mantras.

In meinen Kursen geht es mir darum wieder ins Spüren zu kommen, selbst Ausdruck.
Wie fühl ich mich, was nehme ich in meinem Körper wahr und wo brauch ich mehr Aufmerksamkeit.
Es kommen auch  Selbswahrnehmungsübungen, Meridian Yoga, Japanisches Yoga – Do In vor.

Regelmäßiges praktizieren von Yoga, kann dir helfen dein Leben  zu verbessern. Die Praxis bietet dir an, in die Tiefe zu tauchen und deine Selbstliebe zu entdecken um dabei noch mehr Leichtigkeit zu verspüren. Yoga kann dein Anker im Leben sein, was dich immer wieder ins Hier und Jetzt bringt, deine Inspiration und dir Glückseligkeit verschafft.

Habe Mut für ein Leben mit mehr Lebensfreude