Mantra Kreis

Du möchtest für deine Yogis und dich einen ganz besonderen Abend / Tag gestalten?
Wie wäre es mit einem Singkreis voller Bhakti Power und Herz.

Ich biete Kirtans und Mantra Workshops an, für Yogaausbildungen, Retreats, Akademien, Yogagruppen oder privat.

Ich komme gerne zu dir und wir erschaffen gemeinsam einen Raum, wo wir gemeinsam singen aus purer Lebensfreude. Erfahre auch die Bedeutungen verschiedener Texte, von hinduistischen Göttern und deren Geschichten, modern, mystisch und Menschen nah.

Falls du gerne vorher etwas von mir erfahren oder hören möchtest, dann lade ich dich ein meinen YouTube Kanal, Instagramaccount oder Facebookseite zu durchstöbern.

Du möchtest mehr Informationen haben? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen was für dich und deine Gruppe, am besten passt.

Seit 2017 spiele ich auch auf verschiedene Festivals, Yogaausbildungen, Retreats und vielen mehr.
Hier ein paar Beispiele:
Bhakti Yoga Summer Festival 
Wasserfest
Xperience Festival
Bliss Yoga

Youtube