Mantra Kreis

Du möchtest für deine Yogis und dich einen ganz besonderen Abend / Tag gestalten?
Wie wäre es mit einem Singkreis voller Bhakti Power und Herz.

Ich biete Kirtans und Mantra Workshops an, für Yogaausbildungen, Retreats, Akademien, Yogagruppen oder privat.

Ich komme gerne zu dir und wir erschaffen gemeinsam einen Raum, wo wir gemeinsam singen aus purer Lebensfreude. Erfahre auch die Bedeutungen verschiedener Texte, von hinduistischen Göttern und deren Geschichten, modern, mystisch und Menschen nah.

Falls du gerne vorher etwas von mir erfahren oder hören möchtest, dann lade ich dich ein meinen YouTube Kanal, Instagramaccount oder Facebookseite zu durchstöbern.

Du möchtest mehr Informationen haben? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen was für dich und dein Gruppe am besten passt.

Seit 2017 spiele ich auch auf verschiedene Festivals, Yogaausbildunden, Retreats und vielen mehr.
Hier ein paar Beispiele:
Bhakti Yoga Summer Festival 
Wasserfest
Xperience Festival
Bliss Yoga
Yoga Akademie 

Mir ist besonders wichtig, ich ehre die Tradition und die alten Schriften. Trotzdem folge ich keiner speziellen spirituellen Richtung, keinem Guru, Sekte oder sonstiges. Mein Glaube ist frei, frech und folgt der Freude.

Du möchtest heuer noch auf ein tolles Festival? 
Vielleicht sehen wir uns dort:   Bhakti Yoga I Musikfestival 

Youtube