Hallo, ich bin Anita

lisart_anita_januar_22-43

Als Shiatsupraktikerin, Yogalehrerin und Life-Coach unterstütze ich dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden, hinderliche Blockaden zu lösen und voller Lebensfreude ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen.

Ich bin gebürtige Südtirolerin und bin seit 2014 in Salzburg zu Hause. Seit 2013 arbeite ich intensiv mit Menschen und begleite sie in ihren Prozessen der Selbstentfaltung. Durch meine Ausbildungen als Shiatsupraktikerin, Yogalehrerin, Life-Coach und psychologische Beraterin habe ich erkannt, wie wertvoll der holistische Ansatz der Weiterentwicklung ist. Ein besonderes Anliegen von mir ist es, den Menschen auf allen Ebenen zu betrachten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ausbildungen:
– 2013 – 2016: Ausbildung zur Diplomierten Shiatsu-Praktikerin bei der Internationalen Shiatsu Schule Österreich (ISSÖ)
– 2017: Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Hatha- und Vinyasa-Yoga (200h) bei Bhakti Yoga Summer
– 2018: Fortbildung im Yogatraining (150h) bei Bhakti Yoga Summer
– 2019: Cacao Ceremony Training bei Cacaomama
– 2020–2022: Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin beim Institut  AHA Erlebnisse in Wien
– 2021–2022: Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau
– 2023 – 2024: Tobias Beck Academy, Speaker Starter & Speaking Performance Practitioner

Weiterbildungen:
Shiatsu:
– Auf den Spuren der Elementargeister
– Narbenentstörung
– Chakren-Ausgleich
– Die Kunst des meridianfreien Behandelns
– Do-In-Ausbildung
– Fruchtbarkeit und Schwangerschaft
– Fühlen, Hören und Sehen in der Behandlung

Sonstiges:
– Heilströmen, Samt Center
– Voice of the Soul mit Snatam Kaur: Die Stimme der Seele, Kundalini Yoga, Meditation & Chanting
– Die Kraft der Stille, Veit Lindau

In den Jahren davor war ich in der Spitzen-Gastronomie tätig und konnte dort tolle Erfahrungen sammeln, die mir heute sehr nützlich sind.

Was ich liebe und mich inspiriert:
Die Welt der Mantras und ihre Schwingung. Es ist meine Leidenschaft zu singen und es mit Menschen zu teilen. Für mich ist es immer wieder faszinierend, welche Wirkung Mantras haben.

Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, in der Natur zu wandern, auf Berggipfeln zu stehen und die Weite zu betrachten, zu reisen, zu surfen, das Buch „Siddhartha“ von Hermann Hesse zu lesen, unter dem Sternenhimmel zu sitzen, gutes Essen zu genießen und immer wieder Neues zu probieren.