Lade Veranstaltungen

Einfach Sein Yoga – Klang – Retreat in Südtirol

Yoga – Klang – Retreat in Südtirol

Einmal nur den Moment genießen, Klänge spüren, dich von der Bergluft berühren und die Gedanken ziehen lassen. Du möchtest die Natur erleben und Kraft tanken? Dabei noch Yoga machen, chanten und meditieren?

Dann bist du mit der Yoga – Klang Reise nach Südtirol gut aufgehoben! Ich lade dich ein, mit mir in meine Heimat zu kommen um zu yogieren, zu meditieren zu chanten und die Verbindung zu Mutter Natur zu spüren.

Ich lade dich herzlich ein, dabei zu sein und eine Reise zu erleben die im Herzen bleibt.
Alle Infos bekommt du oben im Link.

Ich freu mich  auf dich!

In Liebe
Anita

03 Oktober
Donnerstag @ 04:00 pm - 11:00 am

Details

Organizer

Venue

No Comments

Schreibe einen Kommentar